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Qualitätsmanagement

Sicherheit und Qualität unserer Leistungen haben für uns oberste Priorität – sowohl in dem, was wir an Leistungen anbieten, wie in unserer täglichen Arbeit.  

Mittels Messungen und Befragungen, Audits, dem CIRS-Fehlermeldesystem und dem ständigen Austausch der Beteiligten überprüfen wir laufend unsere Qualität und verbessern in einem kontinuierlichen Prozess unsere Leistungen und Abläufe.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Patientin oder Patient bei uns wohl und gut betreut fühlen. Melden Sie sich, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder eine Leistung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Am besten direkt bei den Sie betreuenden Pflegepersonen und Ärzten.
Lob, Kritik und Anregungen können Sie auch mittels dem Fragebogen oder Kurzfeedbackbogen mitteilen, welche auf den Stationen und am Eingang des Spitals aufliegen. Oder mit dem Online-Formular «Feedback».

Sie können sich bei Fragen oder Beschwerden auch direkt an das Qualitätsmanagement wenden.

Beauftragter für Qualität

Tobias Haefliger

Tel041 875 52 95

Ihr Feedback

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Wir sind froh um Ihre Rückmeldung. Schreiben Sie uns: Mit diesem Formular, per Mail oder Brief.

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144

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145

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