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Qualitätsmanagement

Sicherheit und Qualität unserer Leistungen haben für uns oberste Priorität – sowohl in dem, was wir an Leistungen anbieten, wie in unserer täglichen Arbeit.  

Mittels Messungen und Befragungen, Audits, dem CIRS-Fehlermeldesystem und dem ständigen Austausch der Beteiligten überprüfen wir laufend unsere Qualität und verbessern in einem kontinuierlichen Prozess unsere Leistungen und Abläufe.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Patientin oder Patient bei uns wohl und gut betreut fühlen. Melden Sie sich, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder eine Leistung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Am besten direkt bei den Sie betreuenden Pflegepersonen und Ärzten.
Lob, Kritik und Anregungen können Sie uns auch mittels dem Fragebogen mitteilen, welcher Ihnen nach Austritt zugeschickt wird oder mit dem Online-Formular «Feedback».

Sie können sich bei Fragen oder Beschwerden auch direkt an das Qualitätsmanagement wenden.

Beauftragter für Qualität

Ihr Feedback

Haben Sie ein Lob, eine Kritik, eine Anregung?
Wir sind froh um Ihre Rückmeldung. Schreiben Sie uns: Mit diesem Formular, per Mail oder Brief.