Breadcrumb Navigation

AUS- UND WEITERBILDUNG

Wir engagieren uns in hohem Masse für einen qualifizierten Nachwuchs im Gesundheitswesen und in den nicht medizinischen Berufen. Mit unseren rund 80 Ausbildungsstellen zählen wir zu den grössten Ausbildungsbetrieben in der Region. Wir nehmen unseren Bildungsauftrag nach den aktuellsten Erkenntnissen in moderner Pädagogik wahr und setzen uns eine hohe Ausbildungsqualität zum Ziel. In deiner Ausbildung wirst du von unseren qualifizierten Berufsbildnerinnen und Berufsbildern individuell betreut und begleitet.

Unsere breite Aus- und Weiterbildungspalette bietet dir eine Fülle an Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind in der Aus- und Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten, Pflegefachpersonen, Fachpersonen anderer medizinischer Fachbereiche sowie in der Betriebswirtschaft aktiv. Parallel bieten wir für interessierte Personen als Vorbereitung für verschiedene Ausbildungen im Gesundheitsbereich Praktikumsplätze und Einblickstage an. Wenn du Interesse hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne.

Kontakt

 

 

 

 

ANSPRECHPERSONEN

Ausbildungs-verantwortliche Pflege

Tatiana Hollenstein

Ausbildungs-Verantwortliche Pflege

Ursula Kruse

Fach-verantwortliche Bildung

Jeanine Zgraggen

 

 

 

 

 

Besuche unsere Berufsmesse am 20. und 23. März 2024 im Rahmen der diesjährigen Woche der Gesundheitsberufe.

Weitere Infos